PIAGGIO QUARGO PICK-UP

ab 10.219,- Euro*)

zzgl. Überführung 482,- Euro
ZURÜCK ZUR
ÜBERSICHT
<

 

*) Abbildung zeigt Sonderausstattung
MEHR INFORMATIONMEHR INFORMATION

>
 
 
 
Druck[X]

PIAGGIO QUARGO PICK-UP

ab 10.219,- Euro

zzgl. Überführung 482,- Euro
Modell: Piaggio Quargo
Motorarten: Zweizylinder-Dieselmotor
Gebtriebearten: Hinten
Techn. Highlights: Die große Ladefläche ist dank ihrer geringen Bodenhöhe gut zugänglich. Die Ladeklappen sind auf 3 Seiten abklappbar und erleichtern das Handling mit sperrigen Lasten.
Ausstattung:

Kraftstoffverbrauch

Ideal für: Kommunalbetriebe, Dienstleister, Garten - und Landschaftsbauer und Handwerksbetriebe aller Art.
Wendig und zuverlässig, robust und solide. Kompakt, aber mit einer Transportfähigkeit wie ein Großer: Quargo ist das konkurrenzfähigste Nutzfahrzeug auf dem Markt. Seine große Ladekapazität ist mit einer guten Manövrierbarkeit und geringen Betriebskosten und der Möglichkeit verbunden. Der Quargo wird von einem 686 cm³-Zweizylinder-Dieselmotor mit indirekter Einspritzung angetrieben und erfüllt die geltenden Vorschriften zu den Schadstoffemissionen für seine Kategorie.

Google+  facebook
Hotline